Du hast Lust auf Tapas, Sonne und Großtstadt? Du möchtest Spanisch lernen oder dein Englisch verbessern, dabei die spanische Mentalität hautnah erleben und in eine südländische Kultur eintauchen? Dann komm zum Länderabend Spanien! Ich bin frisch aus dem Erasmus in Madrid zurück und erzähle dir von meinen Erfahrungen.

Oder wolltest du schon immer mal die atemberaubende Natur Irlands bestaunen? In urigen Pubs ein Guiness trinken und dabei die Gute-Laune-Atmosphäre von irischer Musik und Irish Dance erleben? Irish Breakfast probieren oder vielleicht Irisch lernen? Dann mach ein Auslandssemester an der University of Limerick! Du triffst Menschen aus der ganzen Welt, erlebst, Dank des riesigen Angebots der Uni, jede Woche etwas Neues und kannst nebenher dein Englisch aufpolieren. Kurzum: ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest.

Na, neugierig geworden? Dann komm vorbei beim Länderabend Spanien und Irland! ESN IPAS freut sich auf dein Kommen

Date: 
03/12/2019 - 20:15 to 22:15
Place: 
RK 005