Neugierig auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Egal, ob über eine bereits bestehende Kooperation der Uni oder selbst organisiert, dies ist der richtige Abend für alle deine Fragen!

Coe College - Cedar Rapids, Iowa
Viele wissen das nicht, aber Iowa ist der beliebteste Staat für Touristen in den USA. Die Städte dort sind weltbekannt. Wer kennt Cedar Rapids, Iowa City oder Des Moines nicht?

Spaß beiseite. Cedar Rapids ist keine Metropole. Aber Cedar Rapids hat einen Flughafen. Von dort kann man die gesamten USA erreichen. Und egal, ob du nach einem topmodernen Sportkomplex, Clubs oder Ausflügen suchst, Coe College bietet etwas genau für dich, die Möglichkeiten sind riesig. So bringt dich zum Beispiel der I-Club für 30$ für 2 Tage nach Chicago.
"Cedar Rapids und Coe waren mein Zuhause für ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr, das ich unter keinen Umständen missen möchte.
Wer sich für das Coe College entscheidet, wird es nicht bereuen. Die gesamte Kohawk Familie interessiert sich für Dich und hat ein offenes Ohr für jede Deiner Sorgen."

Du hast Lust darauf ein Semester in den USA zu verbringen, aber deine Fachschaft hat keine Kooperation innerhalb der Vereingten Staaten? Nicht den Kopf in den Sand stecken! Beim Länderabend USA erzählen wir dir, wie es auch ohne Partneruni möglich ist, ein Auslandssemster in den USA zu verbringen.

Neugierig? Dann komm nächsten Dienstag vorbei! ESN IPAS Landau freut sich auf dein Kommen.

Date: 
04/06/2019 - 20:15 to 22:15
Place: 
RK 005